Tags

, , , ,

Ich war beim Workshop vom Barlife, welches diesmal im “Schwarzer Hase” statt fand.

Es ist ein kleines süsses Restaurant im Herzen von Berlin mit einer reichhaltigen Spirituosenauswahl.

Ich durfte auch in die Küche…das lass ich mir doch nicht zweimal sagen!

Ich gebe es zu: ich kann nicht kochen…aber dafür doppelt so viel essen!!!!

Vielen Dank an das wirklich wunderbare Team vom Schwarzen Hasen!!!!! ^_^

I was at the workshop for Barlife, which was hosted this time by “Schwarzer Hase”. 

It’s a small cute restaurant in the heart of Berlin with a rich selection of beverage. 

I had the chance also to take a look at the kitchen…you don`t have to tell me that twice!
I admit: I can not cook … but I can eat twice as much!!!! 

Many thanks to the truly wonderful team of Schwarzer Hase!!!!! ^_^

BildBildBildBerlin, BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild