Tags

, , ,

Bin wieder da.

Meine Ma und ich haben Mandu gemacht.

Mandu ist koreanisch, wie Maultaschen oder Pelmeni oder Pirogen oder Dumblings oder Wan Tan…jede Nation hat sein eigenes Rezept. Man kann es braten, dünsten oder zu einer Suppe kochen.

Es ist echt viel Arbeit, aber so lecker!!! Ich liebe Mandusuppe ^_^

Leider hatte ich nur meine Pocketkamera dabei und habe kein Suppenfoto gemacht – hab es einfach gegessen!

Übrigens: Ich freu mich Euch hier wieder zu sehen ^_^

I`m back again.

My mum and I have made Mandu.

Mandu is korean, like maultaschen or pelmeni or pirogues or dumblings or wan tans … every nation has its own recipe. You can roast, braise or cook it to a soup.

It’s really a lot of work, but so delicious!!! I love mandusoup ^_^

Unfortunately I only had my pocket camera with me and forgot to make a pic of the soup – just got eaten!

By the way: I`m happy to see you here again ^_^

1 2 3 4 5 6 7 8 9