Tags

, , , , , , ,

Ich sammel Fotobücher, ob nun Fachbücher oder Bilderbücher von Fotografen oder Werbebooks von Modefirmen.

Ich schaue mir sehr gerne andere Sichten an und lasse mich inspirieren.

Der Gottvater der Fotografie ist für mich Richard Avedon!

Ich liebe sein Auge, seine Gedanken, sein Handwerk und seinen Wahnsinn! Aber komischerweise habe ich kein Fotobuch von ihm.

Mit den verschiedenen Fotobüchern trainiert man sein Auge und erweitert seinen eigenen Horizont.

Hier ist eine kleine Auswahl von meiner grossen Sammlung.

I collect photo books, whether reference books or picture books of photographers or advertising books from fashion companies.

I love to see the view of others and let me be inspired of their creativity.

The godfather of photography is Richard Avedon for me!

I love his view, his thoughts, his craft and his madness! But strangely enough, I have no photobook of him.

With all the different kind of photobooks you can train your view and expands one’s horizon.

Here is a small selection of my large collection.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19